Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Fehler beim öffnen von Warcraft 3?!

Fehler beim öffnen von Warcraft 3?!

Centurion
Centurion25.01.0516:40
Ein Freund von mir (Windows User) hat sich vor kurzem Warcraft 3 zugelegt, er hat es ganz normal installiert. Aber jedes mal wenn er es von der Festplatte starten will, bekommt er einen Fehler und zwar "Bitte legen sie die Warcraft 3 CD in ihr CD-Rom Laufwerk ein!" er hat aber die CD im Laufwerk. Dach ich keinen blassen Schimmer von Windows hab, dacht ich mir ihr könnt mir vielleicht helfen?

Gruß
Centurion
0

Kommentare

Gaspode25.01.0516:48
Hat er mehrere CD/DVD Laufwerke und es liegt im falschen?
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0516:50
Super Idee, Probleme mit Windows-Spielen in einem Mac-Forum diskutieren zu wollen zzz

Ich habe mal gehört, daß manche (ältere?) CD- oder DVD-Laufwerke mit dem Kopierschutz nicht zurecht kommen und das Programm daher die CD nicht als Original erkennt. Ob's stimmt weiß ich nicht, aber es stand mal in der c't.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Robert Schumann
Robert Schumann25.01.0517:32
ist es wirklich eine orginal cd?
0
Centurion
Centurion25.01.0518:19
Rantanplan
Super Idee, Probleme mit Windows-Spielen in einem Mac-Forum diskutieren zu wollen zzz

Naja Warcraft 3 läuft auf Windows und Mac und vielie hier ausm Forum kennen sich mit beiden ziemlich gut aus.

0
Centurion
Centurion25.01.0518:21
Er hat die orginal CD kopiert und wollte mit der spielen das die Orginal nicht verkratzt, aber mit der orginal CD hat ers auch schon probiert.
Ich kann an meinen Rechner mit der orginal und der gebrannten CD spielen.
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0518:26
Centurion

Das Spiel läuft unter OS X und Windows, stimmt, aber im Punkto Kopierschutz sind das zwei verschiedene Welten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark25.01.0518:34
Weil ich keine Lust habe, den CD-Wechsler zu spielen, habe ich von den häufigsten CDs Diskimages angelegt. Das klappt auch mit Warcraft.
„@macmark_de“
0
Centurion
Centurion25.01.0518:35
Jo trotzdem Danke.
Ich werd ihm das mit dem Kopierschut mal sagen, dann soll er mal ein neueres Laufwerk probieren.
0
Robert Schumann
Robert Schumann25.01.0520:53
die kopierte cd wird unterwindows nicht funktionieren da Warcraft bei win einen kopieschutz hat aber unter mac nicht daher gehen auch kopierte cd´s am mac zu spielen dein kumpel braucht sich nur einen no cd crack aus dem netz zu holen und dann kann er auch spielen. wenn man die orginal cd hat ist das sogat legal.

MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.