Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Feedback für VideoTutorials

Feedback für VideoTutorials

robert ondrovics
robert ondrovics10.12.0523:18
hallo

ich habe wieder neue photoshop VideoTutorials erstellt und hätte gerne feedback darüber ...



einiges das ihr mir gesagt habt, habe ich schon eingebaut ...
manches folgt erst demnächst ...

dennoch würde ich mich über weiteres feedback freuen.

danke aus wien
robert ondrovics

0

Kommentare

bluesmile10.12.0523:51
Die Downloadgrösse ist etwas heftig.... sonst ok
0
Rantanplan
Rantanplan10.12.0523:51
Habe mir gerade das Tutorial zum Kopierstempel angesehen. Hut ab. Feine österreichische Färbung in der Sprache, kurzweilig, macht Spaß, sieht professionell aus. Toll
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan11.12.0500:01
Beim Reparaturpinsel ist am Kragen was schiefgelaufen, aber sonst prima.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
robert ondrovics
robert ondrovics11.12.0500:14
bluesmile
stimmt die dateien sind heftig ...
dafür in fullscreen prima zu erkennen ...
danke


Ratanplan
hast ein gutes auge und ein feines ohr :-)
aber ganz will ich die lederhose ja nicht ausziehen
danke
0
Rantanplan
Rantanplan11.12.0500:36
robert ondrovics
aber ganz will ich die lederhose ja nicht ausziehen

Das mit der feinen österreichischen Färbung habe ich nicht negativ gemeint, aber so hast du das bestimmt auch verstanden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
robert ondrovics
robert ondrovics11.12.0500:53
Ratanplan
kein problem ... ich verstehe spass
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0501:07
Sehr schön, auch wenn du mit dem [I]Reparaturpinsel[/i] am Kragen ein wenig gepfuscht hast, wo du die Kleinigkeiten doch sonst so ordentlich ausgebessert hast.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
robert ondrovics
robert ondrovics11.12.0501:35
Ties-Malte
ist nicht so einfach etwas in photoshop zu machen und es gleichzeitig zu erklären ...

aber es stimmt, ich habe am kragen gepfuscht
hab es leider erst bemerkt als das ding schon online war
0
robert ondrovics
robert ondrovics11.12.0510:56
morannon
stimmt, das "sie" ist schwer für mich wenn keiner im raum ist
ich werde ab jänner alle mit du ansprechen

danke für dein feedback
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0501:46
Oh, dass das nicht einfach ist, glaube ich dir absolut, und es ist auch wirklich gut geworden! Ich hab halt nur mal nach dem Haar in der Suppe gesucht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pm11.12.0501:55
die filme sind richtig gut gemacht wie ich findet.

kein vergleich zu den filmen von pgpfueralle

hut ab!

allerdings solltest du den ton nächstes mal ein bisschen weiter aufdrehen, ist ein wenig leise.
0
robert ondrovics
robert ondrovics11.12.0501:55
und auch gefunden (sick)
0
robert ondrovics
robert ondrovics11.12.0501:59
pm
danke so soll es sein
sieh dir bitte die anderen VideoTutorials auch an, ich habe seit kurzem ein neues mikro in verwendung.

Ties-Malte
und auch gefunden (sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0502:15
Wenn ich ehrlich bin (hab mir gerade mal die Voreinstellungen angesehen), finde ich dich immer noch zu leise (trotz neuen Mikros). Ich hab hier am PB voll aufgedreht, nur haut dann der Trailer am Ende natürlich voll rein, da solltest du also noch etwas nachpegeln.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
robert ondrovics
robert ondrovics11.12.0502:36
Ties-Malte
es gibt bis 01.01.2006 noch drei photoshop episoden mit diesem problem.
die sind schon fertig und werden wöchentlich freigeschaltet.

ab jänner wird das problem dann behoben sein ...
neues jahr neues glück
:-D:-D
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0502:42
Super! Weiter so, du machst das echt gut!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien11.12.0521:41
robert ondrovics Schreib mir mal bitte eine Mail, deine Adresse funktioniert nicht!
„Ey up me duck!“
0
Morannon11.12.0503:00
Tolle Workshops, habe gerade etwas Neues gelernt!

Kleine Rückmeldung: Du solltest Dich festlegen, ob Du Deine Zuschauer Duzen oder Siezen möchtest. Beim Workshop über den Kopierstempel ist mir das besonders aufgefallen. Das "Sie" wirkt in meinen Ohren etwas gespreizt – und offenbar auch in Deinen, sonst würdest Du nicht auf das "Du" resp. "Ihr" zurückfallen.

Gruss und gute Nacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.