Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Faxprobleme mit interner Faxsoftware

Faxprobleme mit interner Faxsoftware

Flint13.05.0622:57
Hallo Ihr da draußen,
ich habe ein Problem mit der Faxsoftware unter 10.4.6. Meine pdf's werden immer links und oben beschnitten. Ich faxe über mein Powerbook Alu (internes Modem). Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?
Vielen Dank
0

Kommentare

Flint15.05.0602:15
Hat keiner eine Idee warum das nicht funzt? Die Faxoption ist doch ziemlich nutzlos, wenn die Dokumente beschnitten werden.
0
Jaguar1
Jaguar115.05.0602:18
Die integrierte Faxoption hat wohl seit 10.4.5 oder so mächtig einen Hau abbekommen. Hier gibt es schon verschiedenste Beiträge mit den komischsten Problemen. Da scheint wohl nur die Hoffnung auf 10.4.7 .8 .9 oder was auch immer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar115.05.0603:11
seaside
mit wem redest du und wie kommst du da drauf?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macerv
macerv15.05.0613:20
Hallo flint,
hatte auch diverse Probleme mit der eingebauten Faxsoftware. Ich benutze jetzt, zu meiner Zufriedenheit, Pagesender.

http://www.danholt.de/pagesender/index.html

Gruss Christoph
0
Flint15.05.0618:22
Vielen Dank erst einmal!
macerv
Hm sieht ganz interessant aus.Wenn Du sagst die funzt ganz gut bei Dir. Ich denke die Software wirds sein. Ich will einfach kein faxgerät rumstehen haben. Danke für den Tipp.
0
seaside15.05.0602:43
Du faxt nicht etwas über VoIP, oder? Das geht nämlich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.