Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Favorite Safari

Favorite Safari

solarisdoradrei26.08.0914:39
wie kann ich meine Favoriten von Safari sichern damit ich nicht alle von hand wieder eintragen muss.
mfg thomas
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez26.08.0914:46
Meinst Du mit Favoriten die Lesezeichen? Diese kannst Du jedenfalls über das Menü Ablage Lesezeichen exportieren in einer Datei archivieren und ggf. wieder in Safari wiederherstellen.
„... darauf einen Dujardin!“
0
MacGay
MacGay26.08.0914:52
Ich arbeite mit:

Lesezeichen, TopSites
oder ich habe die oft benutze Seiten einfach in die Leiste neben TopSites gezogen ... Dann ist Da ein link ...
Um die dort hinzubekommen: URL 1x anklicken muss blau sein , und in dem Bereich einfach ziehen (neben topSites)
Das mit dem reinziehen funktioniert auch für die TopSites so!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.