Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbprofile lassen sich nicht mehr auswählen :(

Farbprofile lassen sich nicht mehr auswählen :(

underworld01.12.0502:11
hi

Mal wieder was Neues: Nachdem ich vom Admin-User zu meinem normalen User zurückgewechselt bin war auf einmal mein Farbprofil anders. In den Systemeinstellungen kann ich auch kein anderes mehr auswählen. Der Bildschirm blinkt kurz auf und wenn ich nach schließen wieder in die Farbeinstellungen gehe springt er zurück zum Standardprofil, bei dem ich leider erblinde, weil es so grell/hell ist. Hatte das hier ein schonmal? Wie kann ich mein normales Farbprofil reaktivieren?

Ciao
0

Kommentare

smile
smile01.12.0510:10
Hi,
ich dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Problem. Tritt bei mir reproduzierbar auf, wenn ich zwischen Benutzern wechsele. Lösung bei mir: externen Monitor vom iBook kurz abziehen und wieder anstecken - dann renkt sich das wieder ein. Ist aber dann wohl doch ein Bug in OS X
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
underworld01.12.0511:05
Hab mal neu gestartet, dann war's weg. Ist bei mir jetzt zum ersten Mal aufgetreten. Dachte schon, mein Display wäre kaputt

Aber natürlich ist da ein Bug. Wieder mal. Genau wie seit 10.4.3 der Rechner nicht mehr automatisch schlafen geht. Aber das geht ja seit ich den Mac habe bei jedem Update nicht mehr oder dann wieder doch.:-&
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.12.0511:17
underworld
Genau wie seit 10.4.3 der Rechner nicht mehr automatisch schlafen geht. Aber das geht ja seit ich den Mac habe bei jedem Update nicht mehr oder dann wieder doch.:-&

Das hatte ich auch bis ich meinen Speicher getauscht haben seitdem läuft alles wieder 1a.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.