Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Farb(profil)änderung bei Grafikmodi-Wechsel

Farb(profil)änderung bei Grafikmodi-Wechsel

VitaminApple
VitaminApple16.08.1211:33
Hallo zusammen,

ich habe die Problematik schon mal irgendwo hier gelsen, finde aber die Diskussion nicht wieder:
Seit 10.8 ändern sich die Farbeinstellungen und sobald die dicke Grafikkarte angesprochen wird, ändert sich vermutlich das Farbprofil und die Farben werden bläulich...

Gab es dafür eine Lösung?

Danke!
0

Kommentare

PBCSVM24.08.1210:02
Hallo Vitaminapple,
ich hatte das gleiche Problem. Immer wenn die Grafikkarte umschaltete "Blaustich"
Zurücksetzen des PRAM hilft

cmd+alt +P+R gleichzeitig beim Start gedrückt bis 2 der Gong ertönt---starten lassen alles ok.

Hoffe geholfen zu haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.