Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Farblaser hat die Masern…

Farblaser hat die Masern…

PowerPC
PowerPC14.02.1116:33
Mein Farblaser (brother HL4040CN) hat die Masern. Die Flecken sind bei Ausdrucken in unregelmäßgen Abständen und unterschiedlichen Größen (in erster Linie dunkle Farben/schwarz denke ich - es ist schwer zu Erkennen) über das Papier verteilt (nur auf der Druckseite)

Woran kann das liegen und was mach ich dagegen?
0

Kommentare

DerDieter14.02.1116:45
benutzt du billigen Toner von Drittanbietern?
0
MoreliaV
MoreliaV14.02.1116:51
Übertragungsband wechseln. mal je einen Ausdruck mit den Grundfarben alleine mache,( Gelbe Seite, Magenta Seite...) und sehen, ob es nur eine Farbe betrifft
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
PowerPC
PowerPC14.02.1117:07
Da sind noch die Toner drin die mit dem Gerät kamen, also Originale. Die Flecken hab ich sowohl in Farb als auch in schwarzweiß Ausdrucken.
0
macdevil
macdevil14.02.1118:09
Wird die Transferrolle sein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.