Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farben der Objekte in Pages ändern-

Farben der Objekte in Pages ändern-

Jochen05.04.0520:53
In Pages finden sich unter Obejekte sog. Formen.
<br>Sie erscheinen bei mir in grün.
<br>Wie kann ich die Farbe auf eine mir genehme ändern?
<br>Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher05.04.0521:08
Schon mal das Menü "Hilfe" angeklickt oder im Handbuch nachgesehen(Kapitel 7, S.141ff.) ?:-P
<br>
<br>Aktiviere ein Objekt, klicke auf die Farbpalette, wähle eine Farbe aus, ziehe diese Farbe aus dem Farbbalken auf dein Objekt - fertig!
0
Jochen05.04.0521:30
Stimmt, wirklich prima. Danke
<br>Jochen
0
Jochen06.04.0514:49
Wie kann ich aber die grüne Farbe der mitgelieferten Objekte von vornherein ändern? Wenn ich ein Objekt wähle ist es zb gleich rot.
<br>Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.