Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falscher Zeichensatz in Safari nach Lion Installation.

Falscher Zeichensatz in Safari nach Lion Installation.

dynax7423.07.1112:50
Siehe Bild. Im Firefox ist aber alles normal.

0

Kommentare

Turbo
Turbo23.07.1112:55
Nö, bei mir wird die Seite korrekt angezeigt!
„Sei und bleibe höflich!“
0
dynax7423.07.1115:04
Die Aussage hilft mir leider nicht.
0
dynax7424.07.1115:01
Keiner eine Idee
0
0)(024.07.1115:07
Du solltest mal den Font-Cache löschen. Geht am einfachsten mit einem sicheren Systemstart (und anschließend wieder normal starten) oder per Terminal (siehe auch hier: http://www.macwelt.de/artikel/_Tipps/368067/font_cache_manuell_loeschen/1)
0
jabberj
jabberj24.07.1115:10
Hi,

ich hatte das selbe Problem auf diversen Seiten. Geholfen hat die Deaktivierung verschiedener Fonts, die in FontXplorer (Arial, Tahoma, Trebuchet, Verdana), doppelt und dreifach vorhanden waren.
Vielleicht hilft dir das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.