Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falsche Rechnung ITS

Falsche Rechnung ITS

jogoto09.01.0913:24
Läuft bei euch mit den iTunes Plus Aktualisierungen alles richtig?
Ich hab die erste Rechnung bekommen:
- einzige Position, Aktualisierung auf iTunes Plus, 26,52 €
- Bestellung gesamt (Summe), 29,70 €
Im Rechnen also nicht ganz so stark.
Wo reklamiert man eigentlich so eine Rechnung? Ich hab zu allem was gefunden, nur dazu nicht.
0

Kommentare

Albert 2Stein09.01.0913:32
Reklamieren kannst Du hier (brauchst aber Geduld, die haben Zeit, bei mir gab es schon öfter falsche Abrechnungen, hat immer bis zu 10 Tage gedauert, bis das Geld gutgeschrieben wurde):



In iTunes wählst Du aus dem Menü 'Store' 'Meinen Account anzeigen' 'Einkaufsstatistik' 'Ein Problem melden'

Wo Du gerade 'Rechnung' schreibst, habe ich eine andere Frage dazu :

Wie hast Du überhaupt eine Rechnung bekommen? Da suche ich mir nämlich seit langem schon den Wolf...
Ich bekomme immer nur diese sog. 'Belege' , benötige aber ordentliche Rechnungen.
0
daniellll
daniellll09.01.0913:34
was ist itunes plus, und wieso kostet die umrüstung etwas?
0
Albert 2Stein09.01.0913:37
daniellll
was ist itunes plus, und wieso kostet die umrüstung etwas?

Das sind Songs in höherer Auflösung (256 kbit/s, die zudem DRM frei sind, mehr hier:
0
jogoto09.01.0913:49
Albert 2Stein
Wo Du gerade 'Rechnung' schreibst, habe ich eine andere Frage dazu :

Wie hast Du überhaupt eine Rechnung bekommen? Da suche ich mir nämlich seit langem schon den Wolf...
Ich bekomme immer nur diese sog. 'Belege' , benötige aber ordentliche Rechnungen.

Mehr gibt es auch nicht, da der ITS ausdrücklich nur an "Endkunden" verkauft. Absetzbare Rechnungen, auch für Apps, gibt es also nicht.


Insgesamt läuft da aber einiges schief. Über die Aktualisierung habe ich auch ganz andere Versionen von Stücken bekommen.



daniellll

iTunes Plus ist DRM frei und in besserer Qualität, was auch die Kosten erklärt.
0
jogoto09.01.0913:54
Im Moment kann man auch kein Problem melden, die Seite wird nicht gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.