Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facetime Mac-WIFI zu Mac-UMTS Stick !

Facetime Mac-WIFI zu Mac-UMTS Stick !

wobie05.11.1016:26
Hallo Forum,

hab im Netz noch nichts drüber gefunden, aber es funktioniert prima ohne irgendwelche Hacks.
Anfang der Woche Facetime auf beiden Macbook Pros installiert und angemeldet. Einer ist mit schnellem Umts-Stick von bild, also D2-Netz verbunden der andere normal über Wifi-Netz im Internet.
Das Anrufen funktioniert problemlos über die E-Mail Adresse mit guter Übertragungsqualität. Hat das schon jemand ausprobiert?
0

Kommentare

90210
9021005.11.1016:31
Ja, läuft auch hier einwandfrei über 3G.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
wobie05.11.1016:43
Für eine Beschränkung auf Wi-Fi beim iPhone sollen doch die Mobilfunkprovider verantwortlich sein.
Dann scheinen sie dem Ganzen auf dem Mac wohl keine grosse Beachtung zu schenken, wenn sie es zulassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.