Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook zeigt in Safari auf dem Mac und auf dem iPad keine Fotos an

Facebook zeigt in Safari auf dem Mac und auf dem iPad keine Fotos an

titusm
titusm17.06.1218:05
Seit einigen Tagen werden auf meinem Facebook account keine Fotos mehr angezeigt. Wohl aber YouTube Links und Profilbilder von Freunden. Es werden nur leere Rahmen angezeigt und das Scrollrad in der Browserzeile läuft und läuft … . es kann außerdem passieren, dass wenn ich danach zu einer anderen Website surfe und auch dort die Bilder fehlen, danach stürzt Safari ab. Bei Facebook auf Firefox ist alles in Ordnung. Auf der Facebook-Anwendung für iPad fehlen allerdings auch die Bilder.
Cache ist geleert. In Safari/Einstellungen/Erscheinungsbild ist ein Häkchen gesetzt für "Bilder anzeigen".

Bin etwas ratlos. Danke für Hilfe.
0

Kommentare

bmc desgin17.06.1221:46
Facebook halt...


Wenn die mal alles so programmieren würden, das es auch funktioniert, dann wäre es auch brauchbar...

Ich finde facebook als katastrophal programmiert - das sieht man auch an den vielen bugs auf mobilen endgeräten...


Vg
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.