Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Facebook Spezis, wie verschicke ich eine Veranstaltung an alle "Fans" einer Fanpage?

Facebook Spezis, wie verschicke ich eine Veranstaltung an alle "Fans" einer Fanpage?

Bernd
Bernd20.12.1013:32
Hi, irgendwie bekomm ich das nicht gebacken.
Theoretisch sollte es doch so funktionieren.

Tuts aber nicht!
Es kommt nix an!

DANKE für Eure Hilfe!
0

Kommentare

iGod20.12.1013:39
Ich würde "Am Heiligabend" schreiben.
Dann würde ich meinen, dass die Nachricht jetzt schon an alle Leute rausgeht, da bei Publikum steht "Alle Personen, denen…gefällt."
0
Bernd
Bernd20.12.1014:06
Eben nicht iGod!
Das ist das strange!
0
hamburg20.12.1015:00
javascript:elms=document.getElementById('friends').getElementsByTagName('li');for(var fid in elms){if(typeof elms[fid] === 'object'){fs.click(elms[fid]);}}

Du machst eine ganz normale Nachricht an eine Person oder so. Dann bekommst du ja auch diese Liste wo du mehrere noch auswählen kannst. Dann machst du rechtsklick auf eine und sagst in neuem Tap öffnen. Dann ersetzt du die Adresse durch dieses Javascript. Dann solltest du alle Ausgewählt haben.
0
Bernd
Bernd20.12.1015:14
Das muss doch ANDERS gegen!
0
hamburg20.12.1015:32
das ist doch kein problem...
0
Bernd
Bernd20.12.1015:33
DOCH wo kann ich in einer FANPAGE jemanden ne Nachricht schicken?
0
MacRudom
MacRudom20.12.1021:56
poste es doch als Inhaber auf der Pinnwand der Fanpage, dann bekommen es doch auch alle zu sehen, oder nicht?
0
Bernd
Bernd20.12.1022:26
Ja klar, dann bekommen es alles zu sehen!
Aber warum kann ich die Veranstaltung nicht an die Fans verschicken? – An Freunde wäre kein DING; aber es handelt sich hierbei um MEINE Freunde.
Die Fanpage ist ne andere Sache, dort bin ich Admin – das ganze soll mit meiner privaten facebook account nix zu tun haben!

Außerdem sind ganze andere Leute Fan der Seite als Freunde meines privaten accounts.

Ich checks grad echt nicht!
0
breaker
breaker20.12.1022:48
Kannst du glaub ich nur als sogenannte "Aktualisierung" senden, dann ist das auch im Postfach.
0
hrk23
hrk2320.12.1022:53
hamburg
das ist doch kein problem...

Zehn Liter Eimer Becks für Zehn € oda was?

Komm gerne ohne Fanpage....
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
der_seppel
der_seppel21.12.1008:36
nennt man das nicht SPAM-Schutz oder auch Datenschutz..?
Ich wollte keine Email bekommen von jedem I-like-button-Admin...

„Kein Slogan angegeben.“
0
Bernd
Bernd21.12.1009:51
breaker
Kannst du glaub ich nur als sogenannte "Aktualisierung" senden, dann ist das auch im Postfach.

Ne da passiert auch nix!
0
Bernd
Bernd21.12.1009:51
hrk23
hamburg
das ist doch kein problem...

Zehn Liter Eimer Becks für Zehn € oda was?

Komm gerne ohne Fanpage....

Ich denke Du hast recht! Es geht einfach nicht, und hat bestimmt was mit SPAM Schutz zu tun!
0
pimp me up
pimp me up21.12.1015:57
soweit ich weiß hat fb das absichtlich äusserst schwierig gemacht, damit man nicht von massenmails zugeflutet wird .....
ich fände es ja mittlerweile gut wenn man für einen proffessional account etwas zahlen würde und dafür dann diese funktion hätte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.