Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FW HDD Icon geändert

FW HDD Icon geändert

SpacemanSpiff
SpacemanSpiff12.01.0416:53
Nachdem ich meinen beim letzten Umzug ramponierten alten PC wieder zum laufen gebracht habe, habe ich MS Remote Desktop installiert um in auch komfortabel vom PB per WiFi bedienen zu können. Leider hat Remote Desktop bei der Installation mein schönes LaCie FW Festplattensymbol mit seinem Programm Icon ersetzt (warum auch immer). Habe es im Info Fenster entfernt, aber das LaCie Icon ist weg und ich habe es weder unter meinem CCC backup noch im Netz finden können. Any help?
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen12.01.0417:05
guck mal hier http://www.lacie.com/de/products/images/ ..da kann man das teil downloaden
0
rofl
rofl12.01.0417:06
Es wird noch da sein, wahrscheinlich hat es der Finder im Cache verschlampt. Starte mal den Finder neu bzw melde dich ab und neu an, und dann müsste es wieder da sein...
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff12.01.0417:32
Danke für die schnellen Antowrten. Leider sind die Logos in der Bilderdatenbank anders. Das Icon sah halt genau so aus, wie die d2 FW HDD und war wohl das default Icon für die Platte, da die Platte beim ersten Anschließen mit diesem Icon gemountet wurde. Abmelden/Neustart hatte ich schon versucht, leider ihne Erfolg. Naja, das FW Icon aus dem G5 System Icon set von Xicon.com ist ja auch schön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.