Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP und suche im forum

FTP und suche im forum

Jezzy_Jeff03.11.0515:00
habe zwei fragen..

suche ein gutes kostenloses FTP Program (am besten noch auf deutsch) und wie kann ich wenn ich fragen habe das forum nutzen ob die frage nicht schon gestellt worden ist.. alle beiträge sich anzuschauen dauert doch etwas lang..

gruß und danke im voraus für eure hilfe
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel03.11.0515:07
Lege dir Adobe GoLive CS.
Dieser beinhaltet ein FTP Programm,wenn du zum Beispiel Daten auf deine Internetseite laden willst.

Gruß

Marco Zingel
Freelancer

Schulung
Service
Support
0
Jezzy_Jeff03.11.0515:30
so ein programm kostet ne menge geld.... ich bräuchte erstmal nur einen ftp client.. ich denke davon gibt es reichlich die gut und kostelos sind.. nur wissen müsste man wo man diese findet
0
Parzi
Parzi03.11.0515:32
Cyberduck @@
0
Arachnid
Arachnid03.11.0515:35
Jezzy_Jeff
habe zwei fragen..

und wie kann ich wenn ich fragen habe das forum nutzen ob die frage nicht schon gestellt worden ist.. alle beiträge sich anzuschauen dauert doch etwas lang..

gruß und danke im voraus für eure hilfe

oben links in der Hauptnavi ist das "Suche"-Feld, ansonsten empefehle ich dir Transmit als FTP-client! (ist auch umsonst )

0
Parzi
Parzi03.11.0515:48
Transmit ist keine Freeware, zumindest nicht in der neuesten Version @@
0
Arachnid
Arachnid03.11.0515:52
oh ,schade, ich hatte glaube noch eine Freeware...
0
Kekserl
Kekserl03.11.0516:06
cyberduck is definitiv empfehlenswert, tolles programm!
„fürzlbürzl...“
0
Jezzy_Jeff03.11.0516:14
muss sagen das ich mit cyverduck keine guten erfahrungen gemacht habe aber transmit ist super einfach ... danke.. aber kann auch sein das ich nicht viel erfahrung mit dem ganzen habe..........

0
Parzi
Parzi03.11.0516:22
Wobei/womit hast du denn Schwierigkeiten gehabt?
0
der schneyra
der schneyra03.11.0516:27
Ich hatte Cyberduck vor Ewigkeiten im Test und hatte keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hab dann ewig mit der Trial-Version von Transmit gearbeitet. Normalerweise komm ich mit 10 Minuten auf meinen FTP's aus... Irgendwann hab ich mir dann Cyberduck nochmal angeguckt und seit dem ist's bei mir in Benutzung. Da hat sich einiges getan und ich bin sehr zufrieden damit nun!
„BAM!“
0
SimonH
SimonH03.11.0516:55
Wenn´s um minimale FTP-Funktioneen geht: die Firefox-Erweiterung "FireFTP"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.