Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>FSK18-Spiele Kauf und Verkauf

FSK18-Spiele Kauf und Verkauf

flatratepower11.10.0601:00
Hallo! Ich habe einige MAC-Spiele ab 18 - und kann diese satzungsgemäß bei Ebay nicht verkaufen. Habe mich nach Alternativen wie Xjuggler umgeschaut, jedoch keine Plattform für den Mac entdeckt.
Kennt jemand eine solche?
flatratepower
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake11.10.0601:03


bin selber leider (noch) nicht angemeldet, die wollen natürlich den Perso sehen und ich hab keinen Scanner. Aber da gibt es auf jedenfall eine Kategorie Games/Apple
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Nyarla
Nyarla11.10.0609:47
ü 18 Spiele wirst du nirgendwo verkaufen können, da der Käufer ja nachweisen muss der er über 18 ist. Postident oder so. Schmeiß weg den Scheiß. Solche Spiele sollte es überhaupt nicht geben.

Ja, genau alles verbieten, was man nicht nachvollziehen kann! (sick) Aber eine pluralistische Gesellschaft muss auch so Gestalten wie Dich verkraften können...

zum Thema: PostIdent ist unötig teuer (7,50 iirc), Ausweiskopie (auch gescanned) und persönliche Zustellung. Machen viele Händler so.
0
Rantanplan
Rantanplan11.10.0610:45
michael
Schmeiß weg den Scheiß. Solche Spiele sollte es überhaupt nicht geben.

Genau. An deinem Wesen soll die Welt genesen (policeman)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
schlapple
schlapple11.10.0610:56
michael
Schmeiß weg den Scheiß. Solche Spiele sollte es überhaupt nicht geben.

Willkommen im Land der Selbstbestimmung. (policeman)(policeman)
0
alfrank11.10.0611:05
Evtl. über Amazon ? Die bieten ja seit kurzem zumindest FSK-18 DVDs an...
0
Liebling
Liebling11.10.0611:05
Rantanplan + schlapple
Stimme euch voll und ganz zu
0
Michael11.10.0609:24
ü 18 Spiele wirst du nirgendwo verkaufen können, da der Käufer ja nachweisen muss der er über 18 ist. Postident oder so. Schmeiß weg den Scheiß. Solche Spiele sollte es überhaupt nicht geben.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.