Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eyetv Alternative Freeware

Eyetv Alternative Freeware

Trish29.11.1008:27
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Eyetv Alternative. Es sollte schon eine Software für einen DvB-T Stick sein, also keine Internet Browser Lösung und Freeware nach Möglichkeit. Kann da vielleicht jemand helfen ?

Danke im voraus.
0

Kommentare

rene204
rene20429.11.1008:29
EyeTV ?
Scherz beiseite, ich kenne nix anderes, und das Geld dafür ist gut investiert.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
wall-e29.11.1008:38
ausser linux habe ich auch nichts gefunden
0
jsh29.11.1009:08
Ich bin zufälligerweise gestern auf gestoßen. Testen kann man es, allerdings ist es keine Freeware.
0
jimcontact
jimcontact29.11.1009:32
Ich kann auch nur empfehlen eyeTV doch zu kaufen.
Es gibt einfach nix besseres und die Software ist dafür nicht zu teuer.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Harun29.11.1009:47
eyeTV ist jeden Cent wert
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp29.11.1010:09
Hallo Trish,

warum magst Du EyeTV nicht?

Viele Grüße

Uwe
0
sver
sver29.11.1010:37
EyeTV ist einfach das beste Programm für TV.

Unter Windows habe ich noch kein vergleichbares Programm gefunden, dass so einfach und mächtig zugleich ist.

Dazu kommt noch der Streaming Dienst für iPad und iPhone, was einfach nur genial ist (natürlich auch aufnahmen "on the go" programmieren usw.)

Da EyeTV bei den gängigen TV Empfängern für den Mac sowieso dabei ist und ansonsten auch nicht die Welt kostet, würde ich dir auch EyeTV ans Herz legen!

„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
TFMail1000
TFMail100029.11.1011:10
Welche Software benutzt du den jetzt? Oder hast du noch gar keinen Stick o. ä?
Denn da ist ja in aller Regel auch Software dabei... Wie auch bei den EyeTV Sticks, auch da ist natürlich die Software "for free" beigelegt, aber vielleicht weiß du das ja nicht?
„May the force be with you“
0
Trish29.11.1020:16
Danke für die Antworten,

nein ich habe nichts gegen EyeTV, ich wollte nur wissen ob es eine brauchbare Freeware dazu gibt. Aber scheint es nicht zu geben. Also dann werd ich mir dann doch EyeTV kaufen. Einen Stick habe ich, jedoch war da keine Software bei und schon gar nicht für den Mac..;-)

Also danke für die Antworten.

Viele Grüsse
Trish
0
onicon
onicon29.11.1020:25
Kauf dir lieber den EyeTV Stick, da ist die Vollversion von EyeTV dabei, du kannst den anderen Stick verkaufen uns es ist immer noch günstiger als die Software separat zu kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.