Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV: Werden zusammen mit Hardware Vollversionen verkauft?

EyeTV: Werden zusammen mit Hardware Vollversionen verkauft?

Maniacintosh
Maniacintosh25.08.1217:51
Ich interessiere mich für den HD HomeRun HDHR-3EU von Silikon Dust, dieses Gerät soll wohl auch mit EyeTV 3 von Elgato funktionieren. Nun verlangt Elgato für die Software alleine 79,95€, der EyeTV DTT-Stick geht mit EyeTV 3-Software jedoch für 59,95€ über die virtuelle Ladentheke (und ist bei manchen Händlern auch noch günstiger zu bekommen).

Daher frage ich mich, ob die den Stick beiliegende EyeTV 3-Version irgendwie beschränkt ist und so z.B. nur mit der gelieferten Hardware funktionier? Oder handelt es sich dabei um eine unbeschränkte Version der Software?
0

Kommentare

onicon
onicon25.08.1218:04
Kurz: Ja.
Lang: Alle Elgato eyetv Produkte bis auf 'eyetv mobile' enthalten eine Volllizenz der Software eyetv 3.5.5. (Stand. 25.08.2012).
0
Maniacintosh
Maniacintosh25.08.1218:50
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich mir also einen DTT-Stick kaufen und so noch 30€ sparen.
0
stefan26.08.1209:24
Ist es nicht mehr so, dass die mitgelieferte EyeTV Lizenz nur mit dem gekauften Gerätetyp funktioniert?
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.08.1210:47
stefan
Ist es nicht mehr so, dass die mitgelieferte EyeTV Lizenz nur mit dem gekauften Gerätetyp funktioniert?

War noch nie so, zumal Elgato ja auch nur Sticks anderer Hersteller verwendet und diese baugleichen als eigene vertreibt.
0
Nitrox26.08.1210:57
Also mein EyeTV funzt auch mit anderer Hardware, aber warum will EyeTV auf meine Kontakte zugreifen?
0
HAL 9000
HAL 900026.08.1211:17
Nitrox
Also mein EyeTV funzt auch mit anderer Hardware, aber warum will EyeTV auf meine Kontakte zugreifen?

EyeTV interessiert sich nur für einen einzigen Kontakt, und zwar deine Visitenkarte. Um die Daten daraus für die Registrierung zu übernehmen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.