Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 2.1 -> Direktexport nach iDVD

EyeTV 2.1 -> Direktexport nach iDVD

jakob198522.03.0613:21
Hallo

kann ich eine EyeTV Datei ohne zu komprimieren wie bei TOAST an iDVD senden, weil ich die menüs schöner finde?

lg
0

Kommentare

jakob198522.03.0615:34
da in toast ja auch nichts umgewandelt wird, muss doch da irendwas gesperrt sein bei iDVD! und alles immer wieder umwandeln kostet nerven und zeit ...
0
nova.b22.03.0616:20
wie soll das gehen? iDVD braucht DV-format, eyetv liefert mpeg.
0
jakob198522.03.0616:34
dachte, weil das standart dvd format mpeg2 ist, dass idvd das können müsste

demnach kann ich auch keine avis importieren ,,, und wie wandel ich das um dass das importiert werden kann
0
nova.b22.03.0618:23
der einzige mir bekannte weg wäre aus eyetv nach dv wandeln und dann in iDVD zurück. mit allen verlusten, die das bringt. und mit ein paar stunden zeitaufwand (hardwareabhängig) - bei mir braucht iDVD 4 stunden für 4,2 MB.
0
andymac22.03.0618:32
mit iSquint könnte es funktionieren
0
jakob198522.03.0618:43
was ist iSquint
0
andymac22.03.0618:45
ist Freeware
0
JayShock22.03.0615:25
Die Frage hab ich mir auch schon häufiger gestellt. Denn die Toast Menüs lassen sehr wenig (nämlich gar keinen) Gestaltungsspielraum, oder habe ich was übersehen? Gibt es irgendeine Möglichkeit dort Menüs aus iDVD einzubauen, bzw. eben die Filmschnipsel gleich nach iDVD zu senden?
0
JayShock22.03.0617:25
Geht es vielleicht andersherum? Dass ich die Menüs aus iDVD irgendwie exportiert bekomme und an Toast sende?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.