Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externer Monitor laggt bei zusätzlichem iPad mit Sidecar

Externer Monitor laggt bei zusätzlichem iPad mit Sidecar

Hum
Hum29.08.2112:38
Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem, wenn man einen externen Monitor + ein iPad pro mittels Sidecar verbindet, dass der externe Monitor auf einmal deutlich ruckelt, als ob die Framerate sinken würde?

Das ist hier gefühlt erst seit dem letzten Update von MacOS so. Up to date ist alles, benutze ein Macbook Pro 13", 2017.
Ein Durchwechseln der USB-C-Ports hat nix gebracht, neu starten war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Alle Geräte / Displays sind mit USB-C angeschlossen.

Danke
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.