Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externer Monitor

Externer Monitor

rda21.01.0917:17
Ich möchte das macbook in geschlossenem Zustand mit externem Monitor betreiben (wegen des großen Schirms). Es hat funktioniert, geht jetzt plötzlich nicht mehr - wenn das macbook zugeklappt wird, verschwindet auch das externe Bild.
Bitte um Hilfe!
MfG
RDA
0

Kommentare

MortenM
MortenM21.01.0917:35
bei mir erwecke ich ihn durch das bewegen und oder klicken der maus wieder zum leben
kannst es ja mal testen LG
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
CQ1Student21.01.0917:35
evtl da: Systemeinstellungen / Energie sparen / unten...

ich nutz dafür aber eines der beiden kleinen Helfer:
oder

da geht nix mehr aus
0
mistamilla
mistamilla21.01.0918:03
Ich dachte, das gehe nur bei den PowerBooks und den MacBook Pros... Lasse mich aber gerne belehren.
Voraussetzung: Externe Tastatur/Maus und Netzteil muss angeschlossen sein, sonst geht's gar nicht.
Hatte allerdings letzthin das Problem mit einem MBP, dass dieses im Closed-Lid-Modus mit ext. 23" ACD einfach zu heiss wurde und nach einer Stunde streikte.
„ITZA GOOTZIE“
0
MortenM
MortenM21.01.0919:22
also mein weises macbook late 06 geht wieder an wenn ich die maus bewege
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.