Forum>iPad>Externer Flashspeicher

Externer Flashspeicher

tk69
tk6908.11.1819:45
Kennt und hat diesen Flashspeicher im täglichen Einsatz?

Wäre schön, wenn es ein kurzes Statement dazu gibt. So von der Seite sieht der Speicher recht interessant aus:


Falls nicht empfehlenswert, welchen USB-C-Stick könnte man am neuen iPad Pro betreiben? Laut einiger News soll das (noch) nicht so einfach sein.

Danke, cu und Gruß
tk

(PS: Bitte keinen Beitrag über den Sinn von Sticks an iOS-Geräten führen. 😇)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen