Forum>iPad>Externer Flashspeicher

Externer Flashspeicher

tk69
tk6908.11.1819:45
Kennt und hat diesen Flashspeicher im täglichen Einsatz?

Wäre schön, wenn es ein kurzes Statement dazu gibt. So von der Seite sieht der Speicher recht interessant aus:


Falls nicht empfehlenswert, welchen USB-C-Stick könnte man am neuen iPad Pro betreiben? Laut einiger News soll das (noch) nicht so einfach sein.

Danke, cu und Gruß
tk

(PS: Bitte keinen Beitrag über den Sinn von Sticks an iOS-Geräten führen. 😇)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen