Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externe Festplatte reparieren, wie?

Externe Festplatte reparieren, wie?

premker
premker30.08.0800:55
meine externe Festplatte für backups hat wohl eine Macke. Das Festplattendienstprogramm meldet einen Fehler. Bild angefügt.

What to do?

Premkerratlos
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro30.08.0801:01
Klackert die irgendwie komisch?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
premker
premker30.08.0801:05
Nee garnicht. Klingt ganz normal ...
0
premker
premker30.08.0801:15
Ist eine Samsungplatte 500 GB 3,5 Zoll. Mit Samsung habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Im iBook sind sie mir 5-mal gecrasht bei Transport im Rucksack mit Fahrrad oder leichten Stößen. Aber die hier liegt eigentlich nur an einem Platz und ist meistens ausgeschaltet.

Wer weiß außer dem FDP vielleicht noch ein Tool – möglichst preiswert?

Premker
0
pb_user
pb_user30.08.0801:25
diskwarrior
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.