Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ExifRenamer wurde am 24.04.2018 fit für 64bit... 😉

ExifRenamer wurde am 24.04.2018 fit für 64bit... 😉

emulator28.04.1811:34
Hallo zusammen,

ich möchte eigentlich nicht so direkt in die Öffentlichkeit gehen, habe aber gesehen, dass es hier verschiedene ältere Threads gab, die sich über die Zukunft meines Tools "ExifRenamer" sorgten. Ich dachte daher, ein kurzes Statement könnte tatsächlich sinnvoll sein...

Ich habe das Tool leider viel zu lange aus verschiedensten Gründen nicht mehr weiterpflegen können, aber nun endlich wieder losgelegt!
Zunächst habe ich ExifRenamer nun fit für die 64bit-only Zeit gemacht und so das Fundament für die weitere Zukunft gelegt.

Außerdem ist nun der bisher am häufigst geäußerte Wunsch, nämlich das automatische Erzeugen von Ordnern anhand der Dateidaten integriert. So kann ExifRenamer zur vollautomatischen strukturierten Sortierung sogar in Ordnerstrukturen verwendet werden (z.B. ein Ordner für jeden Monat jedes Jahres).

Das Update ist hier zu bekommen:


Viel Spaß damit!

Beste Grüße

Stefan
+16

Kommentare

steve.it28.04.1812:30
Danke
0
yew
yew28.04.1816:54
Hi
ich schließe mich ebenfalls mit einem herzlichen Danke an
0
stoffel0428.04.1817:01
Danke für das tolle Tool. Ich nutze es schon seit Jahren. Spende ist unterwegs.

Gruß aus Berlin
Stephan
0
cybermike
cybermike29.04.1809:34
Wow! Dankeschön!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.