Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel beenden....?

Excel beenden....?

Roli05.01.0505:07
iPody

Vielen Dank für deinen Hinweis, hat funktioniert. Jetzt läuft es wieder "normal"

Roli
0

Kommentare

Garak
Garak04.01.0522:18
Ups, da war jemand schneller. Und wahrscheinlich mit seinem Tipp auch erfolgreicher
0
Garak
Garak04.01.0522:17
In Excel gibt es die Möglichkeit, per Visual Basic Makros für den Autostart und Autobeendigung eines Arbeitsblattes zu erstellen.

Für den Autostart nach dem Laden eines Arbeitsblattes muss das Makro "Auto_Open" heißen. Für die Schließen des Arbeitsblattes kann ich den Namen auf die Schnelle nicht sagen, denke aber dass er "Auto_Close" heißt. Es muss für das Arbeitsblatt also solch ein Makro geben.

Da in Deiner Meldung von einem verborgenen Modul die Rede ist, kann es sein, dass der Code erst nach Eingabe eines Passwortes aufzurufen ist. Gehe mal zu "Extras / Makro / Visual Basis-Editor". Werden dort Module angezeigt. Beim Doppelklick auf den Namen der des entsprechenden Moduls muss sich der Editor mit dem Sourcecode öffen.

BTW: Kommt die Meldung nur, wenn Du eine bestimmte Datei geladen hast oder immer?
0
iPody
iPody04.01.0522:12
schau mal hier
0
Roli04.01.0521:58
Hallo - kann mir jemand helfen bitte?

beim beenden von Excel kommt immer das "Bild". Wo kann ich das abstellen?

iBook, 10.3.7, Office 2004


Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.