Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Eure Meinung zur diese Seite habe ich gebastelt!

Eure Meinung zur diese Seite habe ich gebastelt!

Sjaak
Sjaak15.05.0601:35
Hallo,

bin schon seit monate dran die Seite zu basteln für meine Frau Ihr Geschäft, hatte am Anfang hilfe der das in einen Programm gemacht hat was es leider nur für die Dose gibt habe es jetzt mit einen Bekannten in Golive gebastelt, bin leider echt ein leihe hier drin, habe nur was mit DTP zu tun aber man muß ja heut zu tage alles machen!
Was sagt Ihr zu meine gebastellte Seite?
Achja hier der Link!



:-[
0

Kommentare

alfrank15.05.0601:50
Ja, ganz ansprechend...

Fehlt beim Namen der Gaststätte nicht ein "e" ?
0
klinker
klinker15.05.0602:45
sieht nett aus. ich wollte nicht gleich wieder wegklicken.



finde bloss die anzahl der links etwas zu groß.
auf der hauptseite sollten imho max 5..6 links sein.
die linkleiste empfinde ich als zu viel infos für den anfang. lieber noch die preise in einer seite zusammenfassen und das impressum separat nach ganz unten oder wie auch immer.

is mir als erstes aufgefallen. naja und der erste eindruck is ja oft der entscheidende


0
Jaguar1
Jaguar115.05.0602:59
Der 1. Link ist doof, da sich nichts tut, wenn man drauf klickt. Nenne ihn doch vielleicht "Startseite" oder so.

Dann finde ich, dass du dich auf "Löwental" oder "Loewental" einigen solltest. So bunt gemischt, verwirrt dass doch sehr.

Preise zusammenfassen halte ich auch für Sinnvoll!

Auf der Links-Seite ist hier im Safari einiges verwürfelt...

Ansonsten gefällt mir die Friseurin Nicole noch! Viel besser wäre es natürlich, sie würde auch noch in die Kamera schauen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler15.05.0606:42
finde ich sehr gut,mit den Preisen für's Haareschneiden stehen die Leute hier in Frankfurt schlange vor euren Laden !
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin15.05.0609:02
Sjaak
Soweit sehr schön geworden, aber:
- Entweder kommt über jedes Bild eine Linie oder nicht, bei Preise für Sie ist eine da bei Preise für Ihn und Es und bei Öffnungszeiten nicht.
- Team und Anfahrtskizze Ein Bild klebt direkt an der Linie da muss ein Abstatt rein, so wie bei dem anderen Bild auf der Seite auch.
- Impressum Du solltest die E-Mail-Adresse verschlüsseln um nicht im Spam zu ertrinken.
- News Der Abstand zwischen Linie und Text bei "Für Sie" muss raus.
- Links Die Links springen bei mir links aus dem Rahmen (ca. 3cm) stehen also nicht bündig unter "Links zu Partnerseiten. Der Abstand Linie, Bild ist zu gross.

Ach ja am Pfeil vor den Menüpunkten ist bei mir der untere Pixel abgeschnitten.

Das ganze passiert so auf meinem Mac unter 10.4.6 und Firefox 1.5.0.3
0
alpi
alpi15.05.0609:56
würd die "Beautiful Day"-Aktion auch irgendwie auf der Startseite erwähnen.. Banner?
0
nova.b15.05.0610:07
Ich würde auch die Texte nochmal genau ansehen, da sind zahlreiche Rechtschreibfehler, die Grammatik liegt im argen. Stilistisch geht es auch noch was. Hier gibt es bestimmt jemanden, der lektorieren könnte.
0
Sjaak
Sjaak16.05.0601:06
Danke schon mal für Eure zahlreichen Tipps, habe noch ein paar sachen verändert!
Man kämpft sich langsam durch Golive:-((O:-):-&

Binn natürlich für weitere Tpps immer Dankbar!
Hier nochmal der Link mit neuerungen.



0
bossa
bossa16.05.0609:45
ganz nett!
„wat mut, dat mut!“
0
Darkv
Darkv16.05.0610:23
sieht gut aus!
0
TCHe
TCHe16.05.0610:30
Ein bisschen mehr Zeilenabstand beim Text auf der Startseite.
Und nicht gleich unter der Überschrift beginnen. Wirkt etwas qequetscht.
(Zumindest unter Safari)
0
Sjaak
Sjaak16.05.0611:20
TCHe
Ein bisschen mehr Zeilenabstand beim Text auf der Startseite.
Und nicht gleich unter der Überschrift beginnen. Wirkt etwas qequetscht.
(Zumindest unter Safari)

Danke



Habe ich auch schon festgestellt, werde es die Tage beheben leider fehlt manchmal die Zeit aber es nervt schon wenn man weis was noch nicht richtig ist.:-((
0
Sjaak
Sjaak16.05.0611:25
Jaguar1
Der 1. Link ist doof, da sich nichts tut, wenn man drauf klickt. Nenne ihn doch vielleicht "Startseite" oder so.

Dann finde ich, dass du dich auf "Löwental" oder "Loewental" einigen solltest. So bunt gemischt, verwirrt dass doch sehr.

Preise zusammenfassen halte ich auch für Sinnvoll!

Auf der Links-Seite ist hier im Safari einiges verwürfelt...


Bei mir ist bei Safari, Camino, Netscape, Firefox nichts verwürfelt?

Wie kann man das denn umgehen das es bei manchen so ist?

Mit Löwental habe ich geändert!

Danke für deine Tipps!

0
mixto16.05.0611:32
....schicke seite das einzige was mir nicht so gefällt sind die bilder

hast du nicht zufällig einen fotografen in der verwandschaft oder im freundeskreis

die bilder müßten meiner meinung nach einer linie folgen und eine ähnliche lichtstimmung haben
0
Sjaak
Sjaak16.05.0611:32
alfrank
Ja, ganz ansprechend...

Fehlt beim Namen der Gaststätte nicht ein "e" ?

Meinst Du, weil dort Löwntal steht?

Die Gaststätte heist wirklich so ;-)

Aber Danke, es hätte ja mein fehler sein können, man weis ja wenn man was schreibt sieht man selber den Fehler nicht obwohl man 10 X gelezen hat:-D
0
Sjaak
Sjaak16.05.0611:33
mixto
....schicke seite das einzige was mir nicht so gefällt sind die bilder

hast du nicht zufällig einen fotografen in der verwandschaft oder im freundeskreis

die bilder müßten meiner meinung nach einer linie folgen und eine ähnliche lichtstimmung haben

Da hast Du recht:-[

Bis jetzt noch nicht:-(
0
Jaguar1
Jaguar116.05.0611:46
Mittlerweile passt das auf der Links-Seite recht gut. Bis auf den Hinweis (siehe Bild).

Dann möchte ich noch mal auf den 1. Link in der Navigation zurück kommen: Was hältst du davon, wenn man unter "Zum Friseur" auf die Seite mit den Preisen kommt und ganz oben in der Navigation noch ein Link "Startseite" oder ähnliches erscheint.

Dann fällt noch auf, dass wenn man zwischen den einzelnen Seiten springt, dass manchmal die Linien nicht auf gleicher Höhe sind.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak16.05.0611:55
Jaguar1
Mittlerweile passt das auf der Links-Seite recht gut. Bis auf den Hinweis (siehe Bild).

Dann möchte ich noch mal auf den 1. Link in der Navigation zurück kommen: Was hältst du davon, wenn man unter "Zum Friseur" auf die Seite mit den Preisen kommt und ganz oben in der Navigation noch ein Link "Startseite" oder ähnliches erscheint.

Dann fällt noch auf, dass wenn man zwischen den einzelnen Seiten springt, dass manchmal die Linien nicht auf gleicher Höhe sind.

Danke,
werde ich mir wenn ich Zeit habe mal zu Brust nehmen!

Bei mir ist das leid in keinen Browser so, wie kann ich das denn ändern?

0
Sjaak
Sjaak16.05.0612:00
Jaguar1
[quote]Mittlerweile passt das auf der Links-Seite recht gut. Bis auf den Hinweis (siehe Bild).


Habe das mit den Text geändert ist es besser so?

0
Jaguar1
Jaguar117.05.0618:38
Soweit so gut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen17.05.0620:01
jaguar1, beautiful is beatifully (adj. / adv.)
0
Al Bundy
Al Bundy17.05.0621:28
Schlicht, angenehm und schön.
Mich stört nur, dass das Logo und vor allem die Navigation rechts ist. Links, wo das Auge zuerst hinsieht, ist es leer. Kannst es Dir vielleicht überlegen Logo und Navi nach links zu schieben. Aber sonst echt gut.
0
Morannon15.05.0601:46
Im Vergleich zu Deiner ersten Fassung der Seite haben jetzt die meisten Bilder eine vernünftige Dateigrösse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.