Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Es gibt eine neue Version des shockwaveplayers!!!

Es gibt eine neue Version des shockwaveplayers!!!

Boxer04.02.0918:18
Das ist zwar besonders interessant für intelmacs da die wohl native ist.

Kann jemand bitte den Link posten wo man den Full installer kriegt und nicht die slim Version.

Danke im voraus.
0

Kommentare

sierkb04.02.0918:21
Kann jemand bitte den Link posten wo man den Full installer kriegt und nicht die slim Version?

Hier: bzw. noch direkter -- hier:
0
Boxer04.02.0919:33
Vielen Dank
0
Johloemoe
Johloemoe04.02.0920:07
Äh... Wat?
Erklärung, was ist neu? Brauch ich das?
0
Boxer24.03.0915:27
Der zweite Link von sierkb ist das der neueste Full installer oder der alte und wie kann ich genau feststellen welche Version ich von Shockwave installiert habe in safari installed plugins habe ich schon nachgesehen brauche es genauer???


Danke für Antworten im voraus
0
MoreliaV
MoreliaV24.03.0915:44
In Spotlight Shockwave suchen, dann weisst Du die Version... Der zweite link ist Version 11
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Rodknocker
Rodknocker24.03.0915:46
Boxer
Das ist zwar besonders interessant für intelmacs da die wohl native ist.

Kann jemand bitte den Link posten wo man den Full installer kriegt und nicht die slim Version.

Danke im voraus.

Die native Version für Intel gibt es schon seit dem 25.03.2008.

Wünsche wohl geruht zu haben
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Boxer28.03.0918:30
Ich habe den thread reaktiviert weil ich wisen wollte ob die links hierdrin zum Full installer noch aktuell sind oder nicht und Sie funktionieren also alles okay.


0
alfrank28.03.0919:59
Und in China fallen immer noch Reissäcke um...
0
exAgrajag28.03.0920:05
Gibt es überhaupt Seiten, die Shockwave nutzen? Ich glaube, das ist mir in all den Jahren noch nie untergekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.