Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ersatzteile Display Macbook Pro - Bezugsquelle gesucht ...

Ersatzteile Display Macbook Pro - Bezugsquelle gesucht ...

doggda
doggda07.12.1018:19
Hallo Forumsteilnehmer ,

Leider hat mein altes Macbook Pro 17´ durch einen Sturz einen gebrochenen Displayrahmen. Das Gerät funktioniert noch , lässt sich nur nicht mehr sauber schliessen. Ich würde gerne den Rahmen selber Tauschen , dazu braucht man zumindest den Innenrahmen und die dazugehörigen Schrauben, evtl auch den Aussendeckel des Displays (engl Front Bezel und Backside Bezel) . Leider findet man diese Teile nirgens bei den einschlägigen Quellen (ifixit.com usw.). Wer von den anwesenden Macbastlern oder Serviceprovidermitarbeitern kann mir eine Bezugsquelle nennen ? Eine Reparatur vom Profi wird den Zeitwert des Gerätes überschreiten....
0

Kommentare

didimac07.12.1018:39
Die Apfelklinik hat Ersatzteile. Der Inhaber ist sehr nett, kompetent und bemüht. Hat jetzt auch einen Laden, in Hamburg. Früher war er in Wiesbaden ansässig. http://www.apfelklinik.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.