Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ersatz für "Dateline" gesucht

Ersatz für "Dateline" gesucht

nane
nane19.03.1110:23
Hallo,

Ich suche einen Ersatz für das bis jetzt sehr gerne genutzte "Dateline".

Leider muss man registrierte Versionen jetzt neu kaufen, die Einstellungen funktionieren nicht mehr usw.

Ich suche daher einen Ersatz dafür. Also einen Kalender, den ich immer auf meinem Desktop sehe, der nicht als extra Prog. läuft (sonst kann ich gleich iCal nehmen) sondern als Hintergrundprozess und der ohne schnickschnack und 1001 Funktionen usw. ist.

Gibt es einen guten Tip?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentare

Schnapper19.03.1111:23
Vielleicht nicht ganz, was du suchst, aber ich verwende icalBuddy in Verbindung mit GeekTool.
Hier ist ne (englische) Anleitung:
0
nane
nane19.03.1114:33
@Schnapper

Vielen Dank! Das sieht sehr interessant aus. Das werde ich testen.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.