Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erinnerungsfunktion beim iPhone :( warum keine erneut erinnern in xx Funktion?

Erinnerungsfunktion beim iPhone :( warum keine erneut erinnern in xx Funktion?

3atech23.09.0823:03
Hi!

Ja ich liebe mein iPhone usw. ....
aber wenn man an etwas erinnert werden will, setzt das ja voraus das man es vergisst, weil man eventuell zu den menschen gehört die viel zu tun haben, daher gibt es normalerweise die möglichkeit (wie auch beim wecker) einer erneuten erinnerung. beim WM6 zb. erneut erinnern in 1, 5, 60 minuten.

bitte gibt es da vernünftige software die die funktion erneut erinnern hat?
0

Kommentare

agency23.09.0823:20
also auch auf die gefahr hin, dass ich was missverstanden hätte: das iPhone hat einen Kalender. Dieser bietet die Möglichkeit bei einem Eintrag für einen Warnton. Und für einen weiteren Warnton. Also eine 2. Erinnerung.

Was Du wahrscheinlich meinst ist im Moment der Erinnerung die Option in XX Minuten nochmals zu erinnern, also die Erinnerung "zu verschieben" ... den Fall hatte ich am iPhone noch nicht ...
0
3atech23.09.0823:36

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Ich verwende 2.1 auf dem 2G mit Exchange Sync und wenn ich im iPhone einen Termin setze kann ich nur einmal erinnert werden, finde den Punkte weiteren Warnton nicht, aber ist auch egal es geht mir darum das ich oft kurze Erinnerungen brauche

(Aufgaben kann es ja leider nicht, zumindest nicht Exchange gesyncte - ja ich kenne iDo, ist aber nur mäßig zu Empfehlen -)

und oft ist es so das zwei erinnerungen gleichzeitig sind und wenn ich dann entsperre sind die erinnerunge weg und mein hirn auch...
0
DonQ
DonQ24.09.0800:14
du meinst so eine einfache funktion wie im se wecker ? der einfach immer wieder kommt mit 10-15 minuten pause, solange bis man ihn deaktiviert ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
3atech24.09.0807:49
was immer se ist.....

eigentlich meine ich das ich bestimmen kann wann die erinnerung wieder kommt 5, 10, 60 minuten oder 1 tag....
0
pbr24.09.0808:12
...so wie bei iCal auch...
0
ichrisb10124.09.0808:35
se = SonyEricsson
0
agency24.09.0811:06
3atech
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Ich verwende 2.1 auf dem 2G mit Exchange Sync und wenn ich im iPhone einen Termin setze kann ich nur einmal erinnert werden, finde den Punkte weiteren Warnton nicht,...

Also auf meinem iPhone 3G mit 2.1 gebe ich einen Termin ein und wähle beim Warnhinweis einen aus. Sobald ich diesen einen ausgewählt habe (erst dann!) erscheint direkt darunter eine zusätzliche Möglichkeit für Warnhinweis 2.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.09.0811:26
ich muss hier zustimmen, habe auch schon einige termine vergessen, weill ich diese erste erinnerung weggeklickt habe. wäre echt cool, IN DEM MOMENT, wo man erinnert wird, den counter neu zu setzen. Also Erinnnern und dann aussuchen, ob 5, 15, 30, 60 ... minuten wieder.


0
3atech24.09.0813:47

eigenartig bei mir iPhone 2G 2.1 kommt kein 2. Warnhinweis...
aber danke für den screenshot und die mühe....

selbst wenn es gehen würde löst das mein und Rainers problem nicht

hab jetzt intelliScreen, dann hab ich die Termine wenigstens am LockScreen, erinnern kann das aber auch nur einmal
0
wan24.09.0813:48
Die Liga der Business-Phones!

Audi schimpft sich ja auch Premium
0
DonQ
DonQ24.09.0813:59
vw konzern audi ist ja auch premium im preis…wobei da mitunter wohl noch einheimische arbeiten, von daher wird audi von mir toleriert…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fronk
fronk24.09.0814:35
3atech

Was ist denn »intelliScreen«?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner24.09.0817:33
hmmm, intelliscreen OHNE jailbreak wäre mal was
0
3atech25.09.0808:34

fronk

http://www.intelliborn.com/

lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.