Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Erinnerungs-App gesucht

Erinnerungs-App gesucht

re-pahi
re-pahi17.11.0920:34
Ich suche ein App mit dem ich diverse Aufgaben/Erinnerungen auf Termin einspeichern kann.... außer iCal, kennt ihr eine gute App? Wenn sie kostenlos wäre, dann wäre es ja sogar noch besser
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Schoko1
Schoko117.11.0920:37
Nur mal so aus Interesse: warum nicht ICal
Bist du damit unzufrieden oder reichen die Funktionen nicht aus ?

Mir selbst ist eine solche App nicht bekannt, wird es aber sicher geben.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Michael17.11.0920:46
ich nutze Todo!
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
zoe17.11.0920:47
Also ich verwende "Todo". Sendet Erinnerungen als Push-Nachrichten. Ist in der Light-Version kostenlos aber limitiert auf 10 Einträge.
Funktioniert tadellos!
0
re-pahi
re-pahi17.11.0920:51
Schoko1
Nur mal so aus Interesse: warum nicht ICal
Bist du damit unzufrieden oder reichen die Funktionen nicht aus ?

Mir selbst ist eine solche App nicht bekannt, wird es aber sicher geben.

Ja, irgendwie ist es noch nicht das Richtige.
zoe
Also ich verwende "Todo". Sendet Erinnerungen als Push-Nachrichten. Ist in der Light-Version kostenlos aber limitiert auf 10 Einträge.
Funktioniert tadellos!

10 Einträge reichen... Danke. probiere ich gleich mal aus.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.