Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrungen und Meinungen zu 1Password

Erfahrungen und Meinungen zu 1Password

uwe_aus_messel21.01.1711:42
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal m Forum gesucht, aber die aktuellsten Einträge waren schon etwas älter.

Wir ( 2 Personen ) mit jeweils iMac, Macbook, iPhone und iPad, also min. 8 Geräten, suchen nach einem vernünftigen Passwortmanager. Nach diversen Testberichten und so ist dann unser Blick auf 1Password hängengeblieben.
Jetzt stellt sich aber die Frage: Standalone ( 65 Ocken ) oder doch eine Subscription, da dann wohl eher Family für $4,99 im Monat, da jeder auch seine eigenen Passwörter hat. Oder böserweise einen Singleaccount mit getrennten Tresoren?

Ich wäre glücklich, wenn erfahrene User dazu ihren Senf dazu geben könnten/ würden.

Oder andere sinnvolle Alternativen?

Gruß
Uwe
0

Kommentare

adiga
adiga11.04.1712:42
Olivier
Schau Dir mal msecure im Appstore an. Wir sind damit voll zufrieden.

Da lese ich aber nichts, dass ich Dateien im Schlüsselbund verwalten kann.
0
adiga
adiga11.04.1712:43
Weia
adiga
Weia
Du kannst im Schlüsselbund komplette RTFD-Dokumente mit beliebigen Attachments als „Notiz“ verschlüsseln – sprich: alles.
Tönt interessant. Aber wie kann ich komfortabel solche Dokumente erstellen (unter iOS) und dort ablegen (unter iOS)?
Das weiß ich leider nicht – ich mache das alles in macOS.

Würde ich ja auch machen. Nur, im Geschäft habe ich keinen Zugriff auf macOS. Aber auf iOS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.