Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erfahrungen bei Logic Board Repair Programm

Erfahrungen bei Logic Board Repair Programm

Benjamin22.04.0415:42
Hallo,

da mein IBook nach 1 1/4 Jahren (mein erster Apple und eine wirklich gute Eigenwerbung für ebendiesen Hersteller) einfach den Dienst verweigert und zumindest dem Anschein nach ein Logic Board Fehler dafür verantwortlich ist habe ich 2 Fragen.

Erstens:

Apple ist ja wahrlich berühmt für seine mehr als hervorragende Kommunikationspolitik und gibt auf der Internetseite des Support nur einige Hinweise wann es sich evtl. um einen Logic Board Fehler handelt. Hat jemand Informationen wo eine detailiertere Auflistung der Ausfallerscheinungen zu finden ist?

Zweitens:

Da ich als Laie nicht in der Lage bin zu beurteilen ob es sich tatsächlich um einen solchen Fehler handelt fühle ich mich durch die sehr spezifische Garantieerweiterung in einer denkbar schlechten Situation, denn Apple kann mir natürlich viel erzählen (Ich weiß, daß in diesem Forum diese Bemerkung ketzerisch klingt...). Deshalb meine Frage an die Runde: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Austauschprogramm gemacht nach Ablauf der Garantie? Wie kulant ist man bei Apple?

Vielen Dank im voraus.

Benjamin
0

Kommentare

macsteve
macsteve22.04.0415:49
ohje, austausch nach garantie, das kann teuer werden
0
Benjamin22.04.0416:18
Ich meinte natürlich die für einen Prämiumanbieter lächerliche Garantie von einem Jahr.
0
arekhon
arekhon22.04.0416:30
macsteve: Wenn es sich um den passenden Fehler handelt wird auch der Austausch nach Garantie kostenlos sein. Habe aber sonst mit dem Programm keine Erfahrung, ich weiß nur daß das alte iBook G3-500 meiner Freundin leider nicht zum gültigen Nummernkreis gehörte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.