Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrung mit one.com/de?

Erfahrung mit one.com/de?

vetterjack
vetterjack30.09.0817:54
Hallo
ich habe mir gerade eine Website mit iWeb erstellt, jetzt fehlt mir nur noch eine Domain mit Webspace und so...
Ich habe mal gegoogelt und bin auf http://www.one.com/de/ gelandet, da bieten sie einem an, für 3,09€ im Monat 10 Gb Webspace und der Traffic ist unbegerenzt(das ist für mich wichtig, da ich Videos bereitstellen will).
Hat schon jemand mal seine Website bei one hochgeladen oder eine Erfahrung gemacht?
Wichtig für Mich:
mind. 10 GB Webspace
so viel Traffic wie man will, da ich auch mal einen Livestream auf die Seite machen will


0

Kommentare

jogoto30.09.0818:10
Keine Erfahrung mit one, aber meine sonstige Erfahrung sagt mir: entweder sie kicken Dich bei dem Preis raus, falls Du mehr als drei Monate hintereinander über 10 GB Traffic liegst, oder der Server ist so langsam, dass Du erst gar keinen großartigen Traffic erzeugen kannst.
Ansonsten kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen.
0
vetterjack
vetterjack30.09.0820:04
und mit dem, mich würde interessieren, wie die downloadgeschwindigleit ist:
http://alfahosting.de/webhosting_uebersicht_2/webspace_preise_details.html?pid=1


0
xaMax30.09.0823:05
hm, willst Du nicht lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür auf der sicheren Seite sein?
(ich kenn one.com nicht, aber 3 Euro und "unbegrenzter Traffic" hört sich halt nicht ganz vertrauenswürdig an...)

von allinkl.com z.B. hab ich bisher immer nur Gutes gehört.
Theoretisch könntest Du da auch vorher anrufen und fragen, was "unlimitierter Traffic" heißt und was passiert, wenn Du wirklich viele Videos streamst. Und zumindest von der Geschwindigkeit sollten die ganz gut sein. Kostet halt 5 bzw. 8 Euro pro Monat. Dafür aber bei den 8 Euro auch wirklich gute Leistungen.

ansonsten schau Dich ein wenig auf www.webhostlist.de um. Da gibt’s seeehr viele Erfahrungesberichte, da solltest Du was Geeignetes finden
0
vetterjack
vetterjack01.10.0817:03
danke, ich werde mal schauen
0
vetterjack
vetterjack01.10.0821:02
wie oder wo kann ich eigentlich meine website mit iweb auf einen webspace laden, denn iweb bietet mir immer nur Mobile Me an?
0
tesh
tesh01.10.0822:25
ich sichere die site mit der option "website in einem ordner veröffentlichen".

und dies lädst du dann mit nem ftp-programm (z.b. cyberduck) auf den server.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.