Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit Nachrüst-RAM MBP Late 2008?

Erfahrung mit Nachrüst-RAM MBP Late 2008?

nightx
nightx03.12.0911:46
Hallo!

Ich möchte mein MBP mit 4 GB Speicher in Summe versehen und würde gern bei DSP 2 x 2 GB Rieger bestellen.



Welche taugen denn was? Hynix? Nanya? Oder etwas ganz anderes.

Lieber wäre mir ein 4 GB und 2 GB Riegel, aber der 4 GB Riegel ist mir mit knapp 200 Euro noch zu teuer.
0

Kommentare

MacGay
MacGay03.12.0912:15
4GB Riegel gibt es z.b. im Anzeigen-Markt für ca. 150,-€ ...
Apple verbaut Hynix und Samsung ... Die Marke ist egal soweit es die spefikationen sind...

Ist doch eh Garantie drauf...
0
nightx
nightx03.12.0912:17
Anzeigenmarkt?

0
MacSchimmi
MacSchimmi03.12.0912:30
War das mit den 150 € nicht nur am schwarzen Freitag ?
0
nightx
nightx03.12.0913:02
Wie, Was, Wo, jetzt?
0
MacGay
MacGay03.12.0921:23
Sicher kann am Preis noch etwas getan werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.