Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Entourage vs. Mail??
Entourage vs. Mail??
Jann
12.02.05
00:00
Hallo,
bei mir steht ein mac-Kauf unmittelbar bevor und ich werde dann von meinem bisherigen Windows-System komplett umsteigen. Da ich, sobald der neue Rechner da ist, sofort loslegen muss, damit zu arbeiten, frage ich mich schon jetzt, welches Mailprogramm ich verwenden sollte - Mail oder Entourage? (Office werde ich mir eh kaufen).
Ich bin kein Heavy-eMail-User, aber doch halbwegs anspruchsvoll...
Terminplanung mache ich nicht auf dem Computer, sonstige Sync-Sachen spielen auch keine Rolle.
Was empfehlt ihr? Den Funktionsumfang der programme kann ich mir ja auch selber im Internet anschauen - mir geht es eher um persönliche Erfahrungen/Empfehlungen, gerade was Grenzen bei Mail und mögliche Ärgernisse bei Entourage betrifft.
Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe!
P.S.: Bisher benutze ich unter Windows das nette Programm "The Bat!" und habe da viele tausend Mails drin. Weiß jemand, ob ich die irgendwie auf das neue System bekomme?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
oliver kurlvink
13.02.05
03:49
Rotfuxx
<br>Die Bilder-Integration finde ich auch manchmal richtig störend. Da würde ich mir ein Feature wünschen, dass ich z. B. über ALT+Apfel sagen kann ... nein nicht als Bild, sondern nur als Symbol integrieren. Wenn man 6,5 Megapixell Brocken verschickt, ist das nicht gerade lustig.
<br>
<br>
Hilfreich?
0
oliver kurlvink
13.02.05
03:58
Ah, Kommando zurück, das gilt nur für die aktuelle Darstellung, nicht aber für die versendete Mail.
Hilfreich?
0
Frahelo
13.02.05
09:14
Öhm, der Umfrage da oben, kann man der noch Glauben schenken?
Hilfreich?
0
Agrajag
13.02.05
20:54
Ne, echt jetzt, Junge. Noch so’n Ding und ich führ hier mal meinen neuesten Fausttanz auf. Also, wirklich jetzt.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: Apples Display für das faltbare iPhone...
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
macOS 27: Aus für Time Capsule
Neues iPad Pro im Herbst: M5, mehr Kameras – un...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?