Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage X zu Apple Mail -> Alles exportieren wie?

Entourage X zu Apple Mail -> Alles exportieren wie?

dynax7425.05.1014:49
Hallo, die Suche hat mich nicht weit gebracht.

Ein Freund von mir möchte von Entourage komplett auf Apple Mail switchen.

Mit welchen Tools kann man die Mails, Adressen und Termine ect. exportieren und in Mail importieren?

Danke
0

Kommentare

Kovu
Kovu25.05.1014:57
In Mail auf Postfächer importieren klicken und dann Entourage auswählen. Fertig.

Adressen und Termine sind leider eine andere Geschichte.
0
oxydent
oxydent25.05.1016:17
nicht expo, sondern impo..... wie oben beschrieben!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Spleeni
Spleeni25.05.1016:40
Adressen zieht man aus Entourage als VCard einfach auf den DeskTop und importiert diese ins Adressbuch.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
macerv
macerv25.05.1016:51
In Entourage 2008 lassen sich Adressen und Kalender mit Adressbuch und iCal synchronisieren
0
dynax7425.05.1017:18
Ist kein 2008 sondern die vorherige Version
0
Spleeni
Spleeni25.05.1017:19
In iCal gibt es einen Menupunkt Importieren aus Entourage importieren. Wie gut das funktioniert weiss ich aber nicht.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.