Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage-Sounds verstummt

Entourage-Sounds verstummt

Uli_7116.03.0617:07
Hallo,
seit dem Update auf MS Office 11.2.3 bleibt Entourage stumm. Die Sounds sind zwar installiert und aktiviert (wie immer), aber es ist nichts zu hören. Ansonsten funktionieren aber alle Töne, Sounds etc. auf meinem iMac (G5, 1.9, 10.4.5).
Neustart hat auch nichts geändert... Kennt jemand das Problem und/oder weiß Abhilfe?
Danke!
Uli
0

Kommentare

Uli_7117.03.0611:16
...keiner weiß was?
Es ist wirklich eigenartig: Normalerweise kann man sich ja auch durch Klicken auf das Lautsprecher-Symbol unter Einstellungen:Benachrichtigungen:Sounds die verschiedenen Klänge anhören. Geht auch nicht. Ich habe die Entourage-Soundsätze auch schon gelöscht, so dass beim Neustart ein neuer Ordner generiert wurde. Nichts. Weiterhin alles still bei Entourage - und nur da.
0
Uli_7117.03.0611:33
Jetzt hab ich's gefunden (falls es jemanden interssiert): Im Dienstprogramm Audio-MIDI-Konfiguration muss bei Audio-Output das "Format" auf 32000 Hz gesetzt werden (war bei mir auf 96000 Hz) (s. Bild). Dann hört man wieder die Glocken läuten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.