Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Regel erstelln ... Problem!!!!!!!! Hilfe

Entourage Regel erstelln ... Problem!!!!!!!! Hilfe

Stefan Premus
Stefan Premus06.07.0523:07
Ich habe mehrere Konten auf in meinem Entourage und möchte das alles Email die für ein bestimmtes Konto sind in einen Ordner laufen. Was muss ich da genau einstellen?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys07.07.0501:32
Und wo ist das Problem mit gleich zich Ausrufezeichen?

Ich habe in Deinem Sinne problemlos derartige Regeln erstellt.

Im Bild als Beispiel:
Alle meine Foren-News-Mails flutschen in den dafür im Posteingang angelegten Ordner.

Ist doch eigentlich selbsterklärend!


Erkläre bitte, wo Du konkret nicht weiterkommst.
Schon die ausführliche Entourage-Hilfe bemüht?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.