Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Kontakte und Adressbuch - Endlich Syncts!!

Entourage Kontakte und Adressbuch - Endlich Syncts!!

Psygor
Psygor15.03.0623:01
Wahnsinn! Was seit Jahren alle hier fordern und ich mir schon lange gewünscht haben: die Kontakte zwischen Entourage und Adressbuch werden sofort nach Veränderungen in einem von beiden Programmen auch im anderen Programm durchgeführt. Man braucht nur in den Voreinstellungen den neuen Unterpunkt Synchronisierungen einstellen, schon syncts!!
Nach dem aktuellen update auf 11.2.3 von Office 2004 for mac

könnt ihrs testen. Ich bin begeistert.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

Psygor
Psygor15.03.0623:36
Leider doch noch eine kleine Träne: Die Kategorien vom Adressbuch werden von Entourage und umgekehrt ignoriert. Ein zu verschmerzender Punkt. Da die Kategorienbehandlung im Adressbuch sowieso zu wünschen übrig lässt. Denn ich sehe an einem Adressbucheintrag nicht ohne weiteres, zu welcher Kategorie er gehört. Nur über Tastenkombination. Und so kann ich auch nicht recht sortieren danach. Also, das lässt sich bei dem sonst perfekten Synchronisieren leicht vernachlässigen, bzw. von Hand in Entourage nachbessern.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor16.03.0609:37
Ja, Gruppen, die in Entourage (und im Palm PDA) Kategorien heissen.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor16.03.0620:18
Nun ist das Update schon ein paar Stunden alt, wie sind die Erfahrungen der anderen?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
martin16.03.0622:39
bin ziemlich sauer, weil ich plötzlich einträge 3fach in entourage habe... prinzipiell eine tolle sache, blos hatte ich einfach über 3.000 sachen zum abgleichen, er hat mich immer wieder gefragt und ich hab ihm gesagt wie er das handhaben soll. also der einmalige übertrag empfiehlt sich glaub ich nur in eine richtung, ansonsten checken die das nicht...

muss jetzt alle meine dubletten per hand löschen... oder gibts da irgendein tool?
0
macpeter
macpeter16.03.0622:47
Bei mir genau die gleichen blöden Verdoppelungen =-O
Was soll das?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
blablub16.03.0623:16
Wie kriege ich eigentlich E-Mails, die verloren gegangen sind wieder in Entourage rein.

Ich hab Gott sei dank ein Backup gemacht, deshalb hab ich sie noch aber wie gesagt nur auf der externen Festplatte.
0
Garak
Garak15.03.0623:29
Habe ich auch schon ausprobiert. Die Beste Aktion von Microsoft in den letzten Jahren
0
Siemensflasher
Siemensflasher15.03.0623:32
Der einzige Grund, warum ich nicht Entourage einsetze, war immer die fehlende Synchronisation mit dem Adressbuch. Hmmm... vielleicht wechsel ich doch wieder...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Jochen16.03.0608:53
Was heisst Kategorie? Meinst Du Gruppen?
Jochen
0
Garak
Garak16.03.0610:12
Wer einen Pocket PC mit Missing Sync abgleicht, sollte in Entourage nicht die Synchronisierung mit iCal einschalten. Dies führt bei der aktuellen Version von Missing Sync zu einem Fehler, so dass keine Terminsätze synchronisiert werden.

Die Synchronisation von Entourage mit dem Adressbuch beeinflusst Missing Sync hingegen nicht.

Dies ist ein Hinweis aus der Mailingliste des Supports von Markspace.
0
Jochen16.03.0610:28
wie kann man das syncen eigentlich auslösen, oder wann werden die daten gesynct?
Jochen
0
Jochen16.03.0613:11
Bedeutet eigentlich .mac dass auch die Adressen im internet gespeichert werden, wenn man nur eine Abgleich zwischen Adressbook und entourage haben möchte?

Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.