Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Datenbank neu erstellen / iPhone Sync

Entourage Datenbank neu erstellen / iPhone Sync

sugarfree16.02.1019:58
Hallo, ein entfernter Bekannter, der Entourage nutzt, hat folgende Frage zur Neuerstellung der Entourage-Datenbank:

Zitat:
Ich wollte schon die Datenbank neu erstellen, habe dann aber doch noch davor zurück geschreckt, da ein Hinweis gegeben wurde, dass ggf. die Synchronisierung dann auch noch neu erstellt werden müsste, wenn die Datenbank neu konfiguriert wird.

Muss ich wirklich damit rechnen, dass ich alle mail-Konten oder die Synchronisation mit meinem iPhone neu erstellen muss?

Zitat Ende.

Ich nutze seit Jahren Apple Mail, kann jemand was dazu sagen?

Vielen Dank!

Grüße, Jo
0

Kommentare

macpeter
macpeter16.02.1021:26
Auch mich interessiert dieses Thema sehr, denn die Sychronisation zwischen Entourage (2004) und iCal klappt absolut nicht. Termine werden in iCal um 1 Sunde früher angezeigt, obwohl in beiden Progammen die gleichen Vorgaben. Auch verdoppeln sich nach einiger Zeit die Termine, was höchst ärgerlich ist. Das Löschen des Syncverlaufes in iSync hat keine Besserung erbracht. Das komprimieren und optimieren der Datenbank in Entourage kann doch nicht den Syncronisationsablauf zu iCal beeinflussen. Ich habe inzwischen resigniert und verzichte darauf, meine Termine auf dem iPhone zu haben

OS X 10.6.2, iPhone 3G, iMac 21,5''
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
sugarfree16.02.1021:36
macpeter
Auch mich interessiert dieses Thema sehr, denn die Sychronisation zwischen Entourage (2004) und iCal klappt absolut nicht. Termine werden in iCal um 1 Sunde früher angezeigt, obwohl in beiden Progammen die gleichen Vorgaben. Auch verdoppeln sich nach einiger Zeit die Termine, was höchst ärgerlich ist. Das Löschen des Syncverlaufes in iSync hat keine Besserung erbracht. Das komprimieren und optimieren der Datenbank in Entourage kann doch nicht den Syncronisationsablauf zu iCal beeinflussen. Ich habe inzwischen resigniert und verzichte darauf, meine Termine auf dem iPhone zu haben

OS X 10.6.2, iPhone 3G, iMac 21,5''

Genau, das Problem mit dem Ein-Stunden-Versatz gibt´s auch noch, ebenso die Verdopplung der Termine.

Wenn sich jemand auskennt und Hilfestellung leisten könnte, wäre ich sehr dankbar!

Grüße, Jo

0
macpeter
macpeter17.02.1011:52
Ein nochmaliger Versuch...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.