Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Entourage 2004->iSync->iPod U2 oder Palm
Entourage 2004->iSync->iPod U2 oder Palm
aleks_
07.10.05
11:54
Hallo NG, beruflich werde ich gezwungen einen Entourage Client zu verwenden um meine Termine und Mails bearbeiten zu können, jetzt vermisse ichmeine Termine auf dem iPod oder meinem Palm, gibt es eine Möglichkeit die Termine aus Entourage auf meinem Palm oder iPod zu syncen????
Ich danke Euch schon mal vielmals im voraus!
Hilfreich?
0
Kommentare
Mr Midnight
07.10.05
12:25
Hm. Als erstes gibt es ein Palm Conduit von Microsoft, mit dem man Entourage mit seinem Palm synchronisieren kann. Ich hatte Schwierigkeiten damit, weil es Termine und Ereignisse doppelt übertrug, aber vielleicht lag das daran, daß ich zusätzlich auch iCal für meine Termine benutze.
Das Palm Conduit ist Bestandteil von Office 2004 - wahrscheinlich gibt's das auch irgendwo hier:
Dann gibt es noch E2Sync und Sync Entourage iCal, mit denen man iCal und Entourage, und danach natürlich Palm und iCalsynchroniseren kann. Ist kostenpflichtig, und hab ich nicht ausporbiert. Such mal bei
Bye!
Hilfreich?
0
Uli_71
07.10.05
13:37
Als erstes gibt es ein Palm Conduit von Microsoft, mit dem man Entourage mit seinem Palm synchronisieren kann. Ich hatte Schwierigkeiten damit, weil es Termine und Ereignisse doppelt übertrug, aber vielleicht lag das daran, daß ich zusätzlich auch iCal für meine Termine benutze.
Ich hatte immer so ein bisschen Mühe mit dem korrekten Syncen von Entourage und Palm & Co. Ging aber mit dem MS Entourage Conduit. Ich weiß nicht, wie es bei E2Sync ist, aber bei "meiner" Variante war sehr schnell klar: du musst dich entscheiden: entweder Entourage oder iCal. Beides zusammen verträgt sich nicht, weil es dann in der Tat zu Verdopplungen kommt. Die überflüssigen Conduits müssen dann entfernt werden (=in den Ordner Library:Application Support:Palm HotSync:Disabled Conduits gelegt werden).
Ist schon ein bisschen länger her, und ich bin seit einiger Zeit wieder auf iCal & Co. umgeschwenkt...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
TT High End Spezial
LaunchPad in macOS Tahoe wiederherstellen: deak...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
Vor 15 Jahren: iPhone 4, Death Grip & Antennaga...