Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage 2004-Regeln funktionieren plötzlich nicht mehr

Entourage 2004-Regeln funktionieren plötzlich nicht mehr

Pseudemys
Pseudemys01.02.0613:50
GutenTag!

Die Datenbank überprüft, komprimiert und neu angelegt - alles schon passiert.


Die Regeln greifen einfach nicht mehr, alles wird in den Posteingangs-Ordner verschoben, anstatt in die jeweils angelegten Unter-Ordner.

Was kann man noch tun?


Die Schildkröte dankt für den Lösungstipp!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys01.02.0616:38
Ich habe die Regeln nun doch neu einrichten müssen.
Noch nicht alle getestet, aber einige funktionieren wieder.
0
aleks_
aleks_01.02.0617:55
Hallo, ich kann Dir nicht helfen aber ich habe dies auch und zwar alle paar Wochen, die Regeln sind dann noch da nur sie verschieben dann immer in den Posteingang also dahin wo sie ankommen daher keine Funktion der Regeln mehr. Muss diese dann immer wieder korrigieren.....nervt wie Sau, mein Kollege hat es auch. Der Exchange ist halt einfach. .....bescheiden!
Die Funktionalität des Entourage mit Exchange wurde in den letzten Wochen zwar ein gutes Stück erweitert doch ist noch meilenweit von der Outlook Funktion des PC´s entfernt! Halbherzige Client Umsetzung sag ich da nur!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.