Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Englisch Vokabel- und Grammatiktraining - Welche Software?

Englisch Vokabel- und Grammatiktraining - Welche Software?

Bonzo8729.04.0918:29
Hallo Leute,


ich bin auf der Suche nach einer Software für Englisch Vokabel- und Grammatiktraining, also eigentlich nach einer kompletten Sprachkurs-Software. Am liebsten wäre es mir, wenn es etwas verfünftiges geben würde, z.B. von Langenscheidt.
Hat da jemand Ahnung?

Wäre wirklich sehr dankbar.

Grüße
Christopher
0

Kommentare

vewia
vewia30.04.0921:40
Hallo,

ganz klar RosettaStone

Hab' mir gleich die Komplettkurse für spanisch und amerikanisches Englisch gekauft. Bin damals über Googles darauf gestoßen und habe einen Gutschein über 120,- Euro dabei bekommen. Auf der Seite von RosettaStone gibt es oft solche Angebote wo man wirklich sparen kann.

Es lohnt sich auf jeden Fall gleich das Gesamtpaket mit allen 3 Levels zu kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.