Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Endgültiges Aus für "Die Fotoredaktion"

Endgültiges Aus für "Die Fotoredaktion"

sonorman
sonorman13.06.0812:25
Es ist ein Trauerspiel.



Unfassbar, dass man gegen solche Netz-Terroristen kaum eine Handhabe hat.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer13.06.0812:46
Das ist wirklich deprimierend...
0
floppyvergesser
floppyvergesser13.06.0813:03
Schlimm
0
xenophanes13.06.0813:18
Ach Du Scheisse…
0
mbimac13.06.0813:19
Das ist wirklich sehr bitter! Und das alles nam seinen Lauf nur wg. der Oly-FT-Meldung...
0
Helmut13.06.0813:21
Sorry, aber das ist doch hier für so ein Thema die falsche Rubrik, oder?
Sollte das nicht in Off-topic verschoben werden?
0
floppyvergesser
floppyvergesser13.06.0813:27
@mbimac
Was meinst du mit Oly-FT-Meldung?
0
sonorman
sonorman13.06.0813:28
Helmut

Hmmm, hast Recht. Ist ja nicht direkt ein Fotothema.
Ich verschieb mal.
0
TokiraOnWeb
TokiraOnWeb13.06.0813:28
Dem Pack sollen die Finger abfaulen! Wie arm muss deren Leben sein, dass sie auf diese Art und Weise nach Aufmerksamkeit ringen.

Ist man wirklich so machtlos gegen derartige Übergriffe? Wie schützt sich eigentlich MTN gegen solche Angriffe?
0
sonorman
sonorman13.06.0813:34
TokiraOnWeb

Es gab da eine Meldung, dass Panasonic möglicherweise aus dem FT-System austteigen könnte/würde. Im Prinzip nur ein Gerücht, basierend auf den Aussagen eines Panasonic-Mitarbeiters.

Irgendwelche Spinner haben sich dadurch offenbar in ihrem Glauben verletzt gefühlt und einen persönlichen Djihad gegen die Fotoredaktion ausgesprochen.

Siehe auch hier @@
0
Jaguar1
Jaguar113.06.0813:53
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Agrajag13.06.0813:55
Es ist wirklich deprimierend, daß man sich gegen eine Hand voll Sozialkrüppel nicht wehren kann. Man ist solchen Leuten direkt schutzlos ausgeliefert. (auch wenn ich dieses Forum bislang nicht kannte)
0
TokiraOnWeb
TokiraOnWeb13.06.0815:36
sonorman

Den verlinkten Beitrag hatte ich letzte Woche teilweise verfolgt. Gibt's tatsächlich Menschen, die wegen einer Meldung (Gerücht) derart ausrasten? Wahnsinn!
0
sonorman
sonorman13.06.0815:52
Tja, was soll man dazu sagen? Es gibt ja auch Menschen, die sich selbst und möglichst viele andere aus irgend einer irrationalen Überzeugung heraus in die Luft sprengen, um dadurch zum Märtyrer zu werden und mit Jungfrauen belohnt zu werden.

Der Wahnsinn lauert überall.
0
Fontana
Fontana13.06.0818:53
Das habe ich schon einmal erlebt, nicht in diesem Umfang, aber es ging in die Richtung. Am besten die Luken dicht machen und ein paar Wochen warten. Die Irren (ich meine das jetzt wirklich so, da hat jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank, medizinisch gesprochen )suchen sich dann ein anderes Betätigungsfeld. Dann lässt sich das wieder öffnen.
„Ein König von wenig.“
0
phil7born
phil7born14.06.0815:32
Ähhh, tse nicht zu fassen.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
sonorman
sonorman14.06.0817:03
Habe heute eine Mail bekommen, dass die Betreiber der Fotoredaktion einen neuen Anlauf mit einem geschlossenen Forum nehmen wollen, in dem nur geladene Mitglieder teilnehmen und lesen können.

Finde ich nachvollziehbar und konsequent.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.