Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Empfehlungen Grafik-Programm für Web?

Empfehlungen Grafik-Programm für Web?

Nyarla
Nyarla23.02.0411:44
Hallo zusammen,

was ist denn so als Grafikprogramm mit Fokus speziell auf Funktionalitäten die man für Webseiten braucht (z.B. Splitten von Grafiken, interaktives Komprimieren von Grafiken (Vorschaufenster) etc.) empfehlenswert und sagen wir mal unter 150 Euro bleibt?

Ich kenn aus meiner Vor-Mac Zeit zum Beispiel noch Photo-Impact von Ulead, der Funktionsumfang würde mir reichen.

Photoshop finde ich für reine Webgeschichten zu aufgeblasen, ich will ja keine Kinoplakate etc. erstellen
0

Kommentare

oliver
oliver23.02.0412:25
Grafikkonverter. guckst du hier: @@http://www.lemkesoft.de/de/graphcon.htm
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
trw
trw23.02.0412:29
Oder nimm Photoshop Elements, wenn dir PS zu groß ist und du die "Dia-Vorschau" der Filter etc. von Photo-Impact gewohnt bist.

Und wenn du z.B. eine Domain bei Strato bestellst, kriegst du das bei manchen Paketen sogar auf Wunsch mit dazu.....
0
jup23.02.0412:36
graficconverter hat aber keine slices etc, würd dir daher auch PS elements empfehlen.
0
Nyarla
Nyarla23.02.0417:44
Grafikconverter war beim PowerMac dabei und das kann mir zuwenig.

Aber da die einheitliche Empfehlung Photoshop Elements war, werde ich mir wohl das zulegen.

Vielen Dank Euch!
0
Bernd
Bernd23.02.0418:22
photoshop incl imageready.......so machs ich seit paar jahren!
0
Ogi23.02.0418:21
FIREWORKS.
<br>
<br>NON + ULTRA.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.