Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung zweiter Monitor iMac 27 zoll 5k

Empfehlung zweiter Monitor iMac 27 zoll 5k

karli21.02.1608:07
Ich suche für meinen iMac einen zweiten Monitor - dieser soll annähernd die gleiche Qualität und die gleiche Größe haben.

Gibt es dazu Empfehlungen?

Vielen Dank

Karli
0

Kommentare

stefan21.02.1608:38
Wenn der Preis keine Rolle spielt: zweiter 5k iMac.
0
karli21.02.1608:41
das ist aber die teuerste Lösung

Preis spielt natürlich eine Rolle

Karli
0
sonorman
sonorman21.02.1609:54
Dell UP2715K @@
0
sakaguchinet
sakaguchinet21.02.1621:02
Ich habe 2 Dell 2709w an meinem 5K iMac hängen. Im täglichen Produktivbetrieb eine kostengünstige und sehr angenehme Variante. Jetzt merke ich aber auch, dass die maximale Grafikkarte von damals (M295X) an ihre Grenzen kommt... Es ruckelt und hängt mal hier und da.

Wenn es den MacPro doch nur mit den CPUs aus dem iMac geben würde... Ich brauche keine Kerne, ich brauche SingeCore Performance!
0
Goofer6921.02.1622:49
Bin seit kurzem Besitzer eines LG 27MU67-B
und bisher sehr zufrieden damit. Preislich fand ichs auch noch OK
Ist zwar "nur" 4k aber was solls
„Informationen findet man überall, "denken" muß man selber.“
0
matt.ludwig22.02.1611:20
stefan
Wenn der Preis keine Rolle spielt: zweiter 5k iMac.

Bloß kann man den iMac nicht als reines Display nutzen
https://support.apple.com/de-de/HT204592
Hinweis: iMac (Retina 5K, 27", Ende 2014) und neuere iMac-Modelle können nicht als Monitor für den Bildschirm-Synchronisationsmodus verwendet werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.