Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung: Kabelloser Headset mit Micro

Empfehlung: Kabelloser Headset mit Micro

barbagianni
barbagianni07.06.1013:46
Benutzt jemand einen Bluetooth Headset mit Micro?
Ich suche etwas damit ich per Skype telefonieren kann auch wenn ich nicht direkt am Rechner sitzt bzw. mich in einem anderen Zimmer befinde.

Kann jemand etwas um die 50 - 80 euro empfehlen was natürlich nicht viele Geräusche macht?
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni10.06.1018:47
ich versuchen noch einmal ... vielleicht verwendet doch jemand ein Headset unter osx 10.5
0
Turbo
Turbo10.06.1019:06
Schau dir doch mal das Motorola HT820 an. Das habe ich und bin recht zufrieden. Das hat auch ein Mikro.
„Sei und bleibe höflich!“
0
macdevil
macdevil10.06.1019:38
Jabra Clipper! Einfach nur toll!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Sindbad10.06.1019:49
Ich träume vom Sennheiser MM 450 ...



.... 250,- €
0
hst10.06.1019:50
sennheiser mm400
0
honett
honett10.06.1020:09
@barbagianni

Guck dir das mal an!


Gruß
Honett
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
iBookG410.06.1021:44
Ist es auch möglich ein einfaches Bluetooth-Headset (Plantronics 390) mit dem iMac zu paaren? Ich habe es noch nicht, daher frage ich jetzt.
0
Turbo
Turbo10.06.1021:46
Klar - wieso nicht!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
barbagianni
barbagianni10.06.1021:56
honett
@barbagianni

Guck dir das mal an!


Gruß
Honett

Vielen dank für den Link.
Sieht interessant aus, aber ich denke es ist etwas zu groß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.