Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Empfehlung: App Cleaner & Uninstaller

Empfehlung: App Cleaner & Uninstaller

Windwusel
Windwusel01.11.1809:54
Hallo,

ich bin im Mac App Store auf die App "App Cleaner & Uninstaller" gestoßen. Einen ähnlichen Zweck hatte bei mir ab und an, wofür ich so etwas brauchte, "App Cleaner" erfüllt. Den gab es kostenlos. Ich weiß solche Cleaner Tools sind für den Mac ja sehr verpönt, aber wie sieht es damit aus? Es schaufelt keinen RAM frei oder beschleunigt den Computer

Kann man die App empfehlen?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

didi01.11.1810:06
Habe den neuen probiert und bin dann beim alten, kostenlosen geblieben - der erfüllt bislang seinen Zweck gut und zuverlässig
0
bestbernie01.11.1810:07
Da appcleaner nicht in der Lage ist, ganz entgegen seinen Hochglanzversprechungen, von installierten Programmen alles zu finden, stellt sich die Frage, ob es empfehlenswert ist eigentlich nicht. Wenn du damit leben kannst, nutze es.
0
hedwig1201.11.1810:08
Guten Tag,

das Progamm CleanApp von Synium Software benutze ich seit Jahren. Hat noch einge andere ,,Gefahrlose``

Funktionen und einen sehr guten Support. Es ist den Preis wert.

Grüsse.....
+3
RamUwe01.11.1810:20
EasyFind
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.