Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Emoticons einfügen in Adium!

Emoticons einfügen in Adium!

Jakob8108.11.0622:22
Weiss jemand wie man eigene .gifs in Adium eingügen kann?
Hab den Ordner gefunden, wenn ich da allerdings etwas reinkopiere kann ich das in den Einstellungen von Adium nicht einfügen?!
0

Kommentare

chill
chill08.11.0622:28
wenn dir knapp 100 von anderen erstellte reichen dann guck dir das mal an. wie man eigene reinsetzt hatte mir hier mal jemand erklärt, über die suche findest du das sicher
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill08.11.0622:31
ups ... kommando zurück! das mit den eigenen icons reinsetzen war für ichat (das auch icq kann )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.